Aktuelles

Aufbruch zu neuen Horizonten!

Expired
Aufbruch zu neuen Horizonten!

Aufbruch zu neuen Horizonten! 

Mit großer Freude können wir Euch endlich mitteilen, dass I.GBS in frischen Büroräumen ein neues Kapitel beginnt. Unser Umzug markiert nicht nur eine räumliche Veränderung, sondern auch den Fortschritt und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Teams.
Die neuen Räumlichkeiten versprechen außerdem mehr Raum für Innovation, Kreativität und gemeinsames Wachstum. Wir sind gespannt auf die Abenteuer, die uns in der Treppenstraße erwarten!
Ein dickes Dankeschön an alle, die diesen Weg mit uns bisher gegangen sind. Eure Unterstützung hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Auf zu neuen Höhen und Erfolgen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft von I.GBS! 
Ihr findet uns jetzt hier: 


Treppenstraße 12-14, 34117 Kassel. 


Wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen und gemeinsam die nächsten Erfolge zu feiern!
Let's rock this new chapter!  

I.GBS | Treppenstraße 12-14 | 34117 Kassel | Tel. 0561- 920 29 166 | info@i-gbs.de